Suche
Interview mit Dave Syer

Von Spring Boot zu Spring Cloud und immer weiter….

Redaktion JAXenter

In seiner Keynote auf der JAX 2015 beschäftigte sich Dave Syer (Pivotal Software) mit der Entwicklung von Micro Services mit Spring Cloud und Netflix OSS.
Für die in Spring angewandten, komplexen Technologien kann es, so Syer, freilich keine Coffee Time Introduction geben. Im Interview mit Sebastian Meyen erläutert er dennoch seine eigene Perspektive auf den Charakter von Spring Boot und Spring Cloud und gibt Tipps für den Einstieg.

Dave Syer (Pivotal Software) ist führender Entwickler und Contributer in zahlreichen Spring-Projekten. Auf der JAX 2015 gibt darüber Auskunft, wie sich Spring Framework zu Spring Boot entwickelt hat und warum mit Spring Cloud für Entwickler eine nächste wichtige Stufe erklommen wurde. Für Spring Cloud kündigt er im nächsten Jahr weitere Entwicklungsschritte an.

Dave Syer is Spring Boot and Spring Cloud co-lead, founder and contributor to Spring Batch, lead of Spring Security OAuth, and an active contributor to Spring Integration, Spring Framework, Spring AMQP, Spring Security. Experienced, delivery-focused architect and development manager. Has designed and built successful enterprise software solutions using Spring, and implemented them in major institutions worldwide.

 

Verwandte Themen:

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: