Spring Boot 1.1: Erster Releasekandidat verfügbar

Redaktion JAXenter

Ein erster Releasekandidat für Spring Boot 1.1. ist verfügbar, wie Dave Syer im Projektblog mitteilt. Unterstützt wird ab sofort die Autokonfiguration von Spring Data Elasticsearch, Messaging mit HornetQ und Spring Social. Zur Ausführung von Integrationstests wurde im Groovy-Kommandozeilen-Interface die Annotation @IntegrationTest hinzugefügt. Des Weiteren wurde die Unterstützung von Tomcat, Spring Integration, Reactor und Groovy aktualisiert. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll das 1.1-Release allgemein verfügbar sein, so Syer. 

Spring Boot ist ein Spring-Projekt, das im vergangenen Jahr antrat, um die Entwicklung von Java-Enterprise-Anwendungen zu vereinfachen. Der JAXenter-Artikel „Spring Boot“ von Eberhard Wolff gibt einen Einstieg.

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: