PrimeFaces 3.1 verfügbar

Hartmut Schlosser

Pünktlich zum geplanten Release-Termin ist das JSF-Projekt PrimeFaces in Version 3.1 erschienen. Im Vergleich zum Release-Kandidaten der letzten Woche wurden noch 10 Bugs gefixt und 2 kleinere Verbesserungen durchgeführt, die sich auf den Overlay Container und die Einrichtung von Breadcrumbs als native Widgets beziehen. Im Nachfolger der 3.0-Version stehen sieben neue Komponenten zur Verfügung: OverlayPanel, PanelGrid, PhotoCam, SelectCheckboxMenu, SelectOneButton, SelectManyButton und SelectBooleanButton.

Hier die PhotoCam-Komponente im Screencast:

PrimeFaces ist eine Java-Server-Faces-Komponentensuite, die neben den über 100 JSF-Modulen zusätzliche Funktionen wie JSF-Debugging, Themes, HTML5-Support und die vereinfachte Entwicklung mit Optimus (und Google Guice) bereit stellt.

Die neue Version kann auf der Projektseite heruntergeladen werden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
4000
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: