PHP Summit

Termin Start 18.03.2013
Termin Ende 18.03.2013
Ort Orleansstraße 81-83
Courtyard München City Ost
81667 München
Website http://www.php-summit.de
Facebook http://www.facebook.com/pages/PHP-Summit-php-summitde/130085560389933

Im PHP Summit erhalten PHP-Entwickler innerhalb von drei Tagen ein hervorragendes Update ihres Wissens, aber auch einen fundierten Einstieg in neue Themen.

Praxisnah und anschaulich sorgen PHP-Profis für intensive Wissensvermittlung mit nachhaltigem Lernerfolg. Dabei liegt der Fokus auf realistischen Projekten und praxisorientierten Lösungen.

Geschrieben von
Christoph Ebert
Christoph Ebert
Christoph Ebert stieß im Juli 2011 zum Online-Team von Software & Support Media. Als Redakteur kümmert er sich um das Portfolio von entwickler.press und ist verantwortlich für das Entwickler Magazin und entwickler.de. Davor betreute er die Portale WebMagazin.de, CreateOrDie.de und mobile360.de. Vor seiner Zeit in Frankfurt arbeitete der studierte Amerikanist und Tech-Geek als Redakteur für ein Heimkinofachmagazin im Süden Deutschlands.
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.