Java rocks! Shearer spielen live auf der Java 8 Party Berlin

Claudia Fröhling

Nächste Woche ist es soweit: Java 8 wird am 18. März verfügbar sein und wir feiern das Release in derselben Woche mit zwei Partys in München und Berlin. Die kostenlosen Veranstaltungen waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Jetzt haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für unsere Berliner Party-Gäste: Die Rockband Shearer wird live und unplugged auf der Party spielen, im Anschluss an die Vorträge von Paul Sandoz, Dalibor Topic und Wolfgang Weigend. Wer schon einmal reinhöhren will: Shearer bietet sein aktuelles Album „Duck on Cover“ auf der Website kostenlos zum Download an.

Keine Karte für die Partys bekommen? Keine Sorge, wir werden das Java-Release nächste Woche auch hier auf JAXenter gebührend in Empfang nehmen – mit vielen Artikeln, Videos und Interviews. Die entsprechende Ausgabe des Java Magazins ist bereits erschienen. Und dann gibt es natürlich noch die JAX im Mai, die sich an drei Tagen dem Thema Java Core widmet: Lambda-Workshop am Montag, Java 8 Day am Mittwoch und Java Core Day am Donnerstag. Sparfüchse aufgepasst: Heute endet der Very Early Bird für die JAX!

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: