Java EE 7 in bewegten Bildern

Hartmut Schlosser

Wer zum Launch der Java-EE-7-Plattform das ausführliche Oracle Webinar verpasst hat, findet eine Aufzeichung unter http://vshow.on24.com/vshow/oraclejava#exhibits/java. Sowohl die Strategie- als auch die technische Keynote stehen nach Registrierung zur Verfügung, zudem auch alle anderen sogenannten „Technical Breakout“ Sessions, die die wichtigsten Bestandteile der Plattform behandeln.

In den nächsten Tagen sollen diese technischen Sessions nach und nach auch auf YouTube veröffentlicht werden. Den Anfang machen:

  • JSON Processing 1.0
  • Enterprise Java Beans 3.2
  • Batch Applications for the Java Platform

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Hartmut Schlosser
Hartmut Schlosser ist Redakteur und Online-Koordinator bei Software & Support Media. Seine Spezialgebiete liegen bei Java-Enterprise-Technologien, JavaFX, Eclipse und DevOps. Vor seiner Tätigkeit bei S & S Media studierte er Musik, Informatik, französische Philologie und Ethnologie.
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.