Infinispan 5.1.0 Brahma ist jetzt final

Hartmut Schlosser

Es ist nur wenige Tage her, dass das Infinispan Team die Verfügbarkeit von Infinispan 5.1.0.CR4 bekannt gab. Jetzt ist die Brahma-Serie der Java-basierten Data-Grid-Platform in der finalen Version zum Download verfügbar. Das Final Release enthält im Vergleich zu seiner Vorgängerversion zahlreiche neue Features und Verbesserungen. Dazu gehören:

Desweiteren wurden einige Verbesserungen implementiert, z.B. die Startup Performance sowie Push-based state Transfer für replizierte Caches. Die Details zu den Änderungen können dem Changelog entnommen werden. Außerdem lohnt ein Blick in die aktualisierte Dokumentation. Jetzt kann der Weiterenticklung von hochperformanten Multi-Core-Systemen nichts mehr im Wege stehen!

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.