Hudson 3.1.0 RC mit neuem Team Concept

Judith Lungstraß

Version 3.0 war das erste Major-Release als Eclipse-Projekt. Nun steht mit dem Hudson 3.1.0 Release Candidate schon die nächste Version des Continuous Integration (CI) Servers in den Startlöchern.

Hudson 3.1.0 bringt ein neues Schlüsselfeature im Team Support, welches den Namen Team Concept trägt. Es soll dabei helfen, dass in einem Team zwar ein einziges Hudson genutzt werden kann, andere Team Jobs damit aber nicht in Konflikt geraten. Auch die Skalierbarkeit soll mit der neusten Version verbessert worden sein.

Alle Entwickler werden nun dazu aufgefordert, den Hudson 3.1.0 RC herunterzuladen, ausgiebig zu testen und anschließend ihr Feedback an die Macher weiterzugeben.  

Geschrieben von
Judith Lungstraß
Judith Lungstraß
Judith Lungstraß ist seit Anfang 2012 im Online-Team bei Software & Support Media. Neben ihrem Studium der Buchwissenschaft in Mainz konnte sie erste journalistische Erfahrungen bei einem Online-Reiseführer und einem Sportverein sammeln. Ihr Fachgebiet ist die Microsoft-Welt, von Windows über .NET bis hin zu Windows Phone.
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.