Google App Engine 1.5.2 steht bereit - JAXenter

Google App Engine 1.5.2 steht bereit

Hartmut Schlosser

Das SDK für die Google App Engine geht in die Release-Runde 1.5.2. Neu sind anpassbare Scheduler Parameter, mit denen sich die Anzahl der laufenden Instanzen für eine Applikation regeln lassen. Datastore Stats lassen sich nun gezielt nach Namespaces abfragen. Außerdem wurde eine neue Task-Queue-Seite in die Verwaltungskonsole integriert, die mehr Informationen über die laufenden Tasks bereithalten soll.

Bugfixes gibt es wieder sowohl auf der Python- als auch der Java-Seite. Für Freunde der Google-Sprache Go wurden alle HRD Apps mit einem Zugang zur Go Runtime ausgestattet. Allerdings verbleibt die Go Runtime immer noch in einem als „experimentell“ bezeichneten Zustand. Alle Neuerungen werden auf dem Entwicklerblog beschrieben.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.