Facebook-Verlosung: 3 Abos des Java Magazins zu gewinnen!

Hartmut Schlosser

Die 20 Bücher aus der entwickler.press-Serie „Schnell und Kompakt“ gingen weg wie warme Semmeln, bei der Verlosungsaktion zum Start der JAXenter-Facebook-Seite vor zwei Wochen! Über 280 Fans sind bereits Fan der Seite geworden – und profitieren vom bewährten JAXenter-Angebot an aktuellen Infos, interessanten Blogs, kompetenten Fachartikeln und heißen Community-Diskussionen auch in der gewohnten Facebook-Umgebung, mit den vielfältigen Möglichkeiten der Interaktion und Vernetzung zu anderen Java-Entwicklern.

Und da Facebook bekanntlich „Mitmachen“ bedeutet, rufen wir alle Java-Freunde explizit dazu auf, aktiv zum Gedeihen der Seite beizutragen:

  • Eine Meinung zu einer kontrovers geführten Diskussion?
  • Ein Kommentar zu einem Artikel oder Blog?
  • Einen spannenden Artikel im Netz gefunden, der auch andere Entwickler interessieren könnte?

Das und vieles mehr ist herzlich willkommen auf JAXenter!

Und nachdem die Starthürde der 200 Fans auf Facebook nun einmal erfolgreich genommen ist, peilen wir auch gleich schon die nächste Klippe an: Es gilt ab sofort, die 500 Fans voll zu machen! Als kleinen Anreiz zum Mitmachen verlosen wir unter den ersten 500 Fans drei Jahresabos des Java Magazins!

Also: Mitmachen, Fan werden und Freunde einladen!

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.