Design by Contract: GContracts 1.2.1 erschienen - JAXenter

Design by Contract: GContracts 1.2.1 erschienen

Hartmut Schlosser

Eine neue Version der Groovy-basierten Bibliothek GContracts steht zur Verfügung. In GContracts 1.2.1 soll die Annotation @Contracted als optional gesetzt worden sein. Die @AnnotationContract-Annotationen werden nun automatisch mit passenden @Target und @Retention injiziert. Außerdem wurde das GitHub-Wiki um die neuen 1.2-Features ergänzt.

GContracts ist eine unter BSD lizensierte Bibliothek für die Erweiterung von Groovy um Design-by-Contract-Funktionen. Eine Einführung in die Bibliothek bietet der JAXenter-Artikel „Design by Contract mit Groovy„.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.