Suche
Manfred Steyer im Interview von der iJS 2018 in München

Angular 7: Wo bleibt Ivy und wie geht es weiter?

Ann-Cathrin Klose

Angular 7 ist da! Aber wo bleibt Ivy? Und was ist neu in Angular 7? Diese und viele weitere Fragen zu Angular 7 beantwortet Manfred Steyer im Interview von der International JavaScript Conference 2018 in München.

Angular 7 ist da! Nach nur zwei Release Candidates ist Angular 7 pünktlich im geplanten Release Zeitraum erschienen. Ein paar neue Features sind dabei; der lang erwartete Ivy Compiler aber nicht. Warum? Diese Frage beantwortet Manfred Steyer im Interview zu Angular 7 von der International JavaScript Conference. Wer mehr zu Ivy wissen möchte, kann außerdem noch einmal in das Interview schauen, das wir auf der JAX mit Manfred Steyer geführt haben: „Mit dem Ivy Renderer kann Angular weitestgehend weggesprengt werden“

Manfred Steyer ist Trainer und Berater mit Fokus auf Angular, unterstützt Firmen im gesamten deutschen Sprachraum, ist Google Developer Expert (GDE), schreibt für O’Reilly, Heise und das Java Magazin und spricht regelmäßig auf Konferenzen.

Angular im Videotutorial

Im entwickler.tutorial Angular – Eine Einführung erklärt Manfred Steyer alles, was man für einen professionellen Umgang mit Angular benötigt.

Geschrieben von
Ann-Cathrin Klose
Ann-Cathrin Klose
Ann-Cathrin Klose hat allgemeine Sprachwissenschaft, Geschichte und Philosophie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz studiert. Bereits seit Februar 2015 arbeitete sie als redaktionelle Assistentin bei Software & Support Media und ist seit Oktober 2017 Redakteurin. Zuvor war sie als freie Autorin tätig, ihre ersten redaktionellen Erfahrungen hat sie bei einer Tageszeitung gesammelt.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: