Web-basiertes BPM mit Eclipse Stardust [Webinar]

Judith Lungstraß

Stardust ist eines der vier neuen Projekte, die mit dem Eclipse Kepler Release Train hinzu gekommen sind. Es bietet Möglichkeiten zum Business Process Management (BPM) in Eclipse und ist direkt in Anwendungsdienste sowie UI-Komponenten integriert.

Am Donnerstag, den 22. August um 17 Uhr unserer Zeit veranstaltet die Eclipse Foundation ein Webinar zur Einführung in das neue Projekt. Zur Anmeldung geht es über die Eclipse Community, Fragen sind per E-Mail oder Twitter über #eclipsewebinar zu stellen.

Wer Stardust im Vorfeld schon einmal ausprobieren möchte, findet das Projekt auf eclipse.org.

Geschrieben von
Judith Lungstraß
Judith Lungstraß
Judith Lungstraß ist seit Anfang 2012 im Online-Team bei Software & Support Media. Neben ihrem Studium der Buchwissenschaft in Mainz konnte sie erste journalistische Erfahrungen bei einem Online-Reiseführer und einem Sportverein sammeln. Ihr Fachgebiet ist die Microsoft-Welt, von Windows über .NET bis hin zu Windows Phone.
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.