Programmvorschau

W-JAX 2015: Die ersten Sessions sind Online!

Redaktion JAXenter

Auf die JAX-Konferenz folgt auch in diesem Jahr die W-JAX in München. Stattfinden wird sie vom 2. bis zum 6. November im Westin Grand Hotel am Arabellapark. Von Java Core, Java EE und Big Data bis zu Agile, DevOps und Continuous Delivery wird es wieder jede Menge spannender Vorträge geben. Was genau uns erwartet, kristallisiert sich immer mehr heraus, denn: Die ersten Sessions sind Online!

Mehr als 180 Sessions und über 20 Special Days warten im November 2015 auf das interessierte W-JAX-Publikum. Bei der folgenden Auflistung handelt es sich noch nicht um das vollständige Programm. In nächster Zeit werden nach und nach weitere Workshops und Vorträge ergänzt. Ein regelmäßiger Check der Konferenzseite lohnt sich also auch weiterhin. Darüber hinaus können Interessierte noch bis zum 18. Juni von Frühbucherpreisen und weiteren Rabatten profitieren.

Die Sessions:

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4000
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: