Update für ThoughtWorks Adaptive ALM

Hartmut Schlosser

ThoughtWorks hat eine aktualisierte Fassung seiner Application Lifecycle Management Suite Adaptive ALM vorgestellt. Überarbeitet wurde die Release-Management-Lösung Go, die u.a. um einen neuen Pipeline Wizard und die Möglichkeit, die Konfigurations-History aufzuzeichnen, ergänzt wurde. Auch die Agile Testing Solution Twist wurde erweitert und bietet nun Support für Selenium 2. Außerdem können Webseiten komfortabler auf Android- und iOS-Systemen getestet werden.

Sowohl für die Komponente Go 2.3 als auch für Twist 2.3 stehen freie Community-Versionen zur Verfügung. Weiterführende Informationen bietet die Projektseite.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.