Suche

TestRail 5.0 erschienen

Redaktion JAXenter

©Shutterstock/MOSO IMAGE

Wie auf dem Projektblog bekanntgegeben wurde, ist TestRail 5.0 ab sofort verfügbar. Die neue Hauptversion der Test-Management-Software soll eine verbesserte Integration mit JIRA-Servern und JIRA Cloud Add-ons liefern, um Testergebnisse und –reports direkt einsehen zu können.

Für TestRail 5.0 wurde vor allem auf eine verbesserte Integration Wert gelegt, so die Entwickler. Außerdem soll TestRail 5.0 mit Real-Time-Fehlerreports für JIRA ausgestattet sein, mit deren Hilfe man den Status aller verlinkten Issues und Testergebnisse nachverfolgen kann. Auch eine neue Optionen um den Status verlinkter Requirements externer Tools zu sehen, bietet TestRail 5.0.

Im Change Log sind sämtliche Änderungen und Features der neuen Hauptversion einzusehen.

Aufmacherbild: Rail anchor , Rail joints , Rail von Shutterstock / Urheberrecht: MOSO IMAGE

Verwandte Themen:

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: