SWT Control Nebula NatTable in Version 1.1 erschienen

Claudia Fröhling

Knapp ein Jahr nach dem ersten Major Release hat das Eclipse-Projekt NatTable Version 1.1 erreicht. Unter anderem wurde das Such-Dialogfenster erweitert, um näher an dem von Eclipse zu sein. Das Release beninhaltet darüber hinaus eine Vielzahl von Infrastruktur- und API-Änderungen, die in den Release Notes beschrieben werden.

NatTable hat vor einiger Zeit ein neues zuhause innerhalb des Eclipse-Nebula-Projekts gefunden. Es handelt sich um ein SWT Control für Tabellen, Grids und Trees, das mit großen Datenmengen umgehen kann. Wer mehr über das Open-Source-Projekt erfahren möchte, sollte einen Blick auf Dirk Fauths Bericht zu NatTable 1.0 werfen. Dirk hatte das Projekt außerdem auf der W-JAX 2012 in seinem Talk vorgestellt:

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: