Manfred Steyer im Interview auf der JAX 2018

Interview zu Angular 6: „Mit dem Ivy Renderer kann Angular weitestgehend weggesprengt werden“

Redaktion JAXenter

Was lange währt, wird endlich gut. Mit einiger Verzögerung wurde heute die neueste Hauptversion von Angular, Version 6, veröffentlicht. Auf der JAX 2018 sprachen wir mit Manfred Steyer, Trainer und Berater bei SOFTWAREarchitekt.at, über die neuen Features, die Einsatzmöglichkeiten des Ivy Renderers und zukünftige Features.

Das neue Major Release bringt einige neue Features und natürlich Bugfixes. Ein besonderes Feature ist der Ivy Renderer, der in Angular 6 noch als Betaversion integriert ist. Manfred Steyer geht im Interview auf die Details des neuen Features ein und erklärt, was Angular 6 noch so mit sich bringt.

Manfred Steyer ist Trainer und Berater mit Fokus auf Angular, unterstützt Firmen im gesamten deutschen Sprachraum, ist Google Developer Expert (GDE), schreibt für O’Reilly, Heise und das Java Magazin und spricht regelmäßig auf Konferenzen.

Mehr zum Thema Angular 6

Angular 6 erschienen: Die neuen Features auf einen Blick

Geschrieben von
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.