Suche

Spring Tool Suite und Groovy/Grails Tool Suite 3.2.0 erreichen ersten Meilenstein

Hartmut Schlosser

Das Spring Tooling ist wieder einen Meilenstein weitergekommen: Die M1-Versionen 3.2.0 sowohl für die Spring Tool Suite (STS) als auch für die und Groovy/Grails Tool Suite (GGTS) stehen bereit.

Beide Suiten basieren auf dem ersten Service-Release (SR1) von Eclipse Juno 3.8.1. Insgesamt soll die Performance verbessert worden sein. Überarbeitet wurde das Live Beans Graph Feature und die Kompilierung von AspectJ-Projekten mit AJDT, die nun schneller vonstatten geht. Aktualisiert wurde auf die Version 2.8.1 des tc Servers und die Version 2.2 des Spring-Integration-Projektes.

Die weitere Roadmap sieht vor, das nächste Meilenstein-Release Ende Januar 2013 vorzulegen. Das finale 3.2.0 wird dann im frühen März fällig, kurz nach Eclipse Juno SR2.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.