Spring Tool Suite und Groovy/Grails Tool Suite 3.2.0 erreichen ersten Meilenstein

Hartmut Schlosser

Das Spring Tooling ist wieder einen Meilenstein weitergekommen: Die M1-Versionen 3.2.0 sowohl für die Spring Tool Suite (STS) als auch für die und Groovy/Grails Tool Suite (GGTS) stehen bereit.

Beide Suiten basieren auf dem ersten Service-Release (SR1) von Eclipse Juno 3.8.1. Insgesamt soll die Performance verbessert worden sein. Überarbeitet wurde das Live Beans Graph Feature und die Kompilierung von AspectJ-Projekten mit AJDT, die nun schneller vonstatten geht. Aktualisiert wurde auf die Version 2.8.1 des tc Servers und die Version 2.2 des Spring-Integration-Projektes.

Die weitere Roadmap sieht vor, das nächste Meilenstein-Release Ende Januar 2013 vorzulegen. Das finale 3.2.0 wird dann im frühen März fällig, kurz nach Eclipse Juno SR2.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: