Spring GemFire schließt auf: Support für GemFire 6.6.2 & Spring 3.1.1

Hartmut Schlosser

Zwei interessante Seitennoten für Spring und Gemfire User, VMware´s verteilte Data Management Platform für die vFabric Cloud: Erstens aktualisiert das SpringSource-Projekt Spring Gemfire auf Version 1.1.1. In dem Maintenance-Release ging es um Bugfixing und Updates der angeschlossenen Komponenten. So bildet GemFire 6.6.2 und das Spring Framework 3.1.1 nun den Standard.

Gleichzeitig veröffentlicht wurde der erste Meilenstein für Spring Gemfire 1.2. Support für Annotations-basiertes Entity-Mapping und Spring Data Repositorys sind hier die nennenswerten Neuerungen.

Ein Download ist über die Projektseite möglich, zu den Release Notes geht es hier. Für Einsteiger in GemFire bietet sich das unten stehende Video an.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.