Jürgen Höllers Session von der JAX 2018

Spring Framework 5: Feature Highlights und versteckte Perlen

Redaktion JAXenter

Seit dem Release von Spring 4.0 gingen fast dreieinhalb Jahre ins Land, bis das Team von Pivotal ein neues Major Release, nämlich Spring 5.0, veröffentlichte. Grund genug, einen genaueren Blick auf die enthaltenen Neuerungen zu werfen. In seiner Session auf der JAX 2018 fasst Jürgen Höller die wichtigsten Feature-Highlights für uns zusammen.

Spring 5.0 hat viele neue Features im Gepäck. Darunter vor allem funktionale und reaktive Programmiermodelle, aber auch einige weniger bekannte und nicht so häufig vorgestellte Features kommen in Jürgen Höllers Session von der JAX 2018 zur Sprache. Dabei präsentiert er unter anderem seine persönlichen Favoriten und ein paar nützliche Raffinessen im Detail.

Spring Framework 5: Feature Highlights and Hidden Gems von JAX TV auf Vimeo.

Jürgen Höller ist Mitbegründer des Open-Source-Projekts Spring Framework und begleitet das Kernprojekt bereits seit 2003 als Projektleiter und Releasemanager. Er ist ein erfahrener Softwarearchitekt und Berater mit besonderer Expertise in Codeorganisation, Transaktionsmanagement und Messaging in Unternehmensanwendungen.

Verwandte Themen:

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
4000
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: