Spring Framework 4 auf Java 8 [JAX TV]

Claudia Fröhling
Spring 4 auf Java 8

Spring ist bekannt dafür, umgehend Unterstützung für neue Java-Generationen anzubieten, und nun ist es Zeit für Java. Mit Spring Framework 4.0 bieten wir tiefgehende Unterstützung für alle relevanten Features von OpenJDK 8, insbesondere für Lambda-Ausdrücke, JSR 310 Date and Time und die neueste Version von „java.util.concurrent“. Dieser Vortrag von Jürgen Höller auf der W-JAX 2013 stellt eine Reihe von Java-8-Features im Rahmen des Spring-Programmiermodells vor und erörtert die Auswirkungen auf Anwendungsarchitekturen. Hinweis: Das Video entstand bevor Java 8 final erschienen war!

Spring Day 2014

Wer mehr von Jürgen Höller beziehungsweise mehr über das Spring Framework und sein Ökosystem erfahren möchte, sollte einen Blick auf den kommenden Spring Day der W-JAX 2014 werfen. Dort wird Jürgen übrigens über Caching und Messaging mit Spring Framework 4.1 sprechen.









Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: