Social Media Browser TweetDeck auch für Android

Hartmut Schlosser

Der Realtime Browser für Social-Media-Dienste TweetDeck ist in einer Version für Android verfügbar. Eine Beta-Version der TweetDeck Android App kann ab sofort gegen Registrierung über einen existierenden TweetDeck-Account bezogen werden.

Mit der Applikation lassen sich Twitter, Facebook, MySpace, LinkedIn, Google Buzz und andere Social-Media-Dienste von einer einheitlichen Oberfläche aus bedienen. Anders als die Desktop-Variante von TweetDeck soll die Android App die verschiedenen Dienste in einer einzigen Spalte anzeigen können. Außerdem soll das UI von überflüssigen Elementen befreit und den Bediengepflogenheiten von Touch Smart Phones angepasst worden sein. Weitere Informationen finden sich auf dem TweetDeck-Blog.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.