IPC Video Session von Nils Langner

In fünf Jahren wird es keine Tester mehr geben

Redaktion JAXenter

Testen kann sehr langweilig sein, ist zeitaufwendig und bindet erhebliche Ressourcen. Ist Automatisierung vielleicht der richtige Weg, oder wie kann man das Testing attraktiver machen?

Nils Langner zeigt in seiner IPC Session, wie strukturiert (und langweilig) Testen sein kann, welche neuen Herangehensweisen sich über die letzte Zeit etabliert haben und warum in einer Welt von digitalen Projekten und Start-ups Qualität neu gedacht werden muss.
 

Der Speaker

Nils Langner ist Gründer und CTO von Leankoala // Rethink Web Testing und bekannt als Autor, Blogger (phphatesme) und Speaker. Seit zwanzig Jahren macht er Webentwicklung und hat für Unternehmen wie Gruner + Jahr oder den Bauer Verlag das Qualitätsmanagement aufgebaut.

Verwandte Themen:

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4000
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: