Schneller Kodieren: Fast Code Plug-in für Eclipse - JAXenter

Schneller Kodieren: Fast Code Plug-in für Eclipse

Hartmut Schlosser

Das Fast Code Eclipse-Plug-in verspricht, das Schreiben von Quellcode für Spring-basierte Anwendungen zu beschleunigen. Hierfür hilft das Plug-in dabei, wiederholt auftretende Quellcodestrukturen wie Standard-Klassen und deren zugehörige Konfigurationsdateien automatisch zu generieren. Das Plug-in lässt sich auch auf andere Frameworks erweitern, u.a. sollen Konfigurationsdateien für Spring, Struts, Validationsdateien, Mapping Files und JSP erzeugt werden können.

Die aktuell erschienene Version 1.1.9.6 soll um JUnit Test-Profile ergänzt worden sein und Support für Spring 3 Style-Method-Annotationen bieten (für Details siehe die Release Notes). Das Plug-in wird unter der LGPL-Open-Source-Lizenz verteilt und steht auf der Projektseite zum Download bereit.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.