Neues von Apache MyFaces

Claudia Fröhling

Das Apache-MyFaces-Projekt hatte letzte Woche einige neue Releases zu verbuchen. So wurde die JSF-Komponentenbibliothek Trinidad Core in Version 1.2.14 veröffentlicht und bietet jetzt unter anderem ein neues Default Skin namens Casablanca. Außerdem beinhaltet das Release eine Reihe von Bugfixes und eine neue Components-Showcase-Demoanwendung. Mehr Informationen bieten die Release Notes.

Ebenfalls neu erschienen ist MyFaces Extensions CDI, auch als CODI bekannt, eine Toolbox für CDI-basierte Anwendungen. Neue Features der Version 0.9.2 sind unter anderem der Dependency-Injection-Support für JUnit-Tests sowie Statup Event und @PostRenderView. Alle Änderungen und Bugfixes finden sich in den Release Notes.

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.