Neues Quickvote: Was halten Sie von Java 7?

Hartmut Schlosser

Was lange währt wird endlich gut! Unzweifelhaft ein Klassiker des deutschen Sprichwortgutes – doch trifft er auch auf Java 7 zu? Nach fünf Jahren der mitunter quälenden Diskussionen, nach einem kriselnden Sun und einer spektakulären Übernahme des Java-Mutterkonzerns durch Oracle, nach so mancher Querele zwischen Community-Vertretern und dem neuen Java-Hüter steht nun doch eines fest: Oracle hat seinen im November 2010 angekündigten Fahrplan für Java 7 punktgenau eingehalten und der Community gestern, am 28. Juli 2011, das JDK 7 präsentiert.

Was halten Sie von Java 7? Ein Meilenstein der Java-Historie oder ein dem Veröffentlichungsdruck geschuldetes, aber eher doch innovationsarmes Release? Oder irgendwie so etwas dazwischen?

Stimmen Sie ab in unserem neuen Quickvote:

Was halten Sie von Java 7?

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.