Neues Quickvote: Programmiert Ihr gern in JavaScript?

Hartmut Schlosser

Jetzt wollen wir es aber einmal genauer wissen: Ist die Aussage, Java-Entwickler mögen JavaScript nicht, eigentlich richtig? Oder ist JavaScripts Ruf auch unter Java-Entwicklern gar nicht so schlecht, wie oft angenommen? Festzustellen ist jedenfalls, dass sich, wie Oliver Zeigermann in unserem heutigen JAX Countdown Interview, immer mehr Vertreter der Java-Community für die namensverwandte Skriptsprache aussprechen.

Ihr könnt Eure Einstellung zu JavaScript im neuen Quickvote kundtun:

Programmiert Ihr gern in JavaScript?

Mal sehen, wie hoch der Spaß- bzw. Qual-Faktor der Sprache tatsächlich ist! Wir sind gespannt!

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.