Ihre Stimme zählt!

Neues Quickvote: Nutzen Sie Microservices?

Redaktion JAXenter

Microservices sind ein Thema, an dem Software-Architekten zurzeit kaum vorbei kommen. So hat denn auch die zurückliegende Microservice-Themenwoche ein großes Echo erzeugt – vor allem die Statements im Experten-Check Microservices wurden viel gelesen, kommentiert und geshared. Zeit, dem Thema eine kleine Umfrage zu widmen!

Der ersten Auflage des Experten-Checks wird auf JAXenter übrigens in Kürze eine zweite folgen. In der Zwischenzeit wollen wir eruieren, wie stark der Microservice-Ansatz tatsächlich in den Unternehmen angekommen ist. Reines Theoriewerk oder bereits produktive Praxis – wie nutzen Sie Microservices?

Stimmen Sie ab!

Nutzen Sie Microservices?

  • Microservices finde ich spannend – habe aber noch nie damit zu tun gehabt. (36%, 193 Votes)
  • Mit Microservices habe ich bisher lediglich experimentiert. (18%, 96 Votes)
  • Microservices sind bei uns ein Thema – wir nutzen sie teilweise in unseren Anwendungen. (18%, 94 Votes)
  • Ich halte den Microservice-Ansatz für problematisch. (17%, 93 Votes)
  • Ich arbeite an einer produktiven, weitgehend auf Microservices basierenden Anwendung. (11%, 56 Votes)

View Results

Loading ... Loading ...
DevOpsCon Whitepaper 2018

Free: BRAND NEW DevOps Whitepaper 2018

Learn about Containers,Continuous Delivery, DevOps Culture, Cloud Platforms & Security with articles by experts like Michiel Rook, Christoph Engelbert, Scott Sanders and many more.

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: