NetBeans IDE 7.1 Beta erschienen

Hartmut Schlosser

Ein Beta-Release für NetBeans 7.1 steht bereit. Interessant ist, dass nun der volle Compile-, Debug- und Profile-Entwicklungszyklus auch für JavaFX 2.0 Anwendungen zur Verfügung steht. Überarbeitet wurden zudem der Swing GUI Builder, der CSS3-Support sowie die Tools zum visuellen Debuggen von Swing- und JavaFX-Oberflächen.

JavaFX-2.0-Support in NetBeans 7.1 Beta

Visueller Debugger in NetBeans 7.1 Beta

Die Unterstützung für das Versionskontrollsystem Git soll nun finalisiert worden sein, verbesserter Support für Subversion, Mercurial, CDI, GlassFish, EJB, JSF, Spring, und WebLogic stehen zudem auf der Feature-Liste.

NetBeans 7.1 Beta kann auf der Projektseite kostenlos heruntergeladen werden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.