m2eclipse: Eclipse-Migration im Dezember

Hartmut Schlosser

Maven Chef-Entwickler Jason van Zyl hat weitere Details zum geplanten Umzug des Maven-Eclipse-Plug-ins m2eclipse unter das dach der Eclipse Foundation bekannt gegeben. Bereits bekannt war, dass die kürzlich veröffentlichte Version m2eclipse 0.12 die letzte reine Sonatype-Version des Plug-ins war.
Jason van Zyl berichtet nun auf dem Sonatype-Blog, dass man derzeit intensiv daran arbeite, die Urheberrechts-Situation von m2eclipse in Einklang mit den Richtlinien der Eclipse Foundation zu bringen. Wenn alles gut gehe, könne der Umzug Mitte Dezember vonstatten gehen.

Zwischenzeitlich steht die Entwicklung indes nicht still – unter dem neuen Namespace org.eclipse.m2e können aktuellen m2eclipse-Builds auf GitHub bezogen werden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.