Letzter Schliff für Spring 3.1: RC2 verfügbar

Hartmut Schlosser

Der zweite Release-Kandidat für Spring 3.1 ist verfügbar. Der letzte RC vor dem finalen Release soll es sein, in dem nochmals wichtige Bugs aus dem Weg geräumt wurden. Beispielsweise benötigt das OSGi-Manifest für das spring-web Bundle keine Apache HttpComponents mehr. Auch die Referenz-Doku wurde ergänzt und ganz auf Spring 3.1 eingestellt. Unterstützt wird nun die neueste Version 2.1 des Terracotta-Job-Schedulers Quartz.
Welche Neuerungen den geneigten Spring-Entwickler im RC2 erwarten, zeigt das ausführliche ChangeLog. Die lang erwartete, bereits für das zweite Quartal 2011 angekündigte, GA-Version von Spring 3.1 sollte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: