Kurz vor final: Zweiter Release Candidate für NetBeans 7.3

Judith Lungstraß

Wir nähern uns mit großen Schritten der finalen Version von NetBeans 7.3. Für Anfang Februar ist diese geplant, vor etwas mehr als einer Woche war der erste Release Candidate erschienen. Mit dem aktuellen zweiten Veröffentlichungskandidaten, der lediglich Verbesserungen in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit bringt, dürfte es nun nur noch eine Frage weniger Tage sein, bis es endlich soweit ist.

Die neue Version der beliebten Entwicklungsumgebung bringt einige spannende Features, beispielsweise Erweiterungen für die JavaScript/HTML5-Programmierung, einen Page Inspector und einen visuellen CSS Style Editor. Im Java Editor gibt es unter anderem neue Hinweise, Refactorings, zusätzliche Filter und einen POM-Editor Tab.

Den zweiten Release Candidate können Sie auf der NetBeans-Projektseite herunterladen.

Geschrieben von
Judith Lungstraß
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.