Kommt Play Framework 2.2.2 Ende der Woche?

Claudia Fröhling

Das Play Framework hat den vierten Release Candidate  für Version 2.2.2 erreicht. Wenn alles gut geht, soll die finale Version Ende dieser Woche erscheinen, berichtet Christopher Hunt in der Google-Gruppe. 2.2.2-RC4 fixt einige Probleme, unter anderem mit der Integration von sbt-eclipse. Außerdem aktualisiert die Version auf Scala 2.10.3. Alle Änderungen finden sich im Changelog.

Dank des Open-Source-Projekts sbt-web soll es übrigens künftig möglich sein, am JavaScript-Tooling des Play Frameworks mitzuarbeiten. Sbt-web wird automatisch Teil von Play 2.3 sein, aber auch eine Kombination mit der aktuellen 2.2-Version sollte machbar sein. Mehr Informationen bieten der Google-Groups-Eintrag und die Projektseite auf GitHub.

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: