JAX-Zeitplaner twittern und gewinnen

Claudia Fröhling

Es ist soweit: Der Zeitplaner für die kommende JAX 2011 in Mainz ist online! Wir feilen noch am Programm und die Planung ist noch nicht ganz abgeschlossen, allerdings bietet der Zeitplaner schon einen Einblick in das Gros des Konferenzprogramms samt vieler Special Days.

Um das zu feiern, starten wir ein kleines Gewinnspiel! Wer in der kommenden Woche (bis einschließlich 10.02.2011, 12:00 mittags) über die JAX twittert und dem JAX-Account folgt, hat die Chance, einen von 10 iTunes-Gutscheinen im Wert von 20 Euro zu gewinnen. Egal ob es um den Zeitplaner, euren favorisierten Special Day, Talk oder Speaker geht – jeder Tweet mit dem Hastag #jaxcon hat die Chance zu gewinnen.

Die Spielregelen auf einen Blick:

  • Folge unserem Twitter-Account @JAXCON
  • Tweet immer mit Hashtag #jaxcon
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Software&Support-Verlags sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Kein Twitter-Fan? Kein Problem! Wir werden in den kommenden Wochen weitere Aktionen starten. Stay tuned!

Geschrieben von
Claudia Fröhling
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.