JAX Very-Early-Bird-Verlosung: Die fünf Java-Bücher gewonnen haben:

Hartmut Schlosser

Die Würfel sind gefallen – die Gewinner unserer JAX-Very-Early-Bird-Verlosung stehen fest. Anlässlich des Frühbuchertermins für die JAX, der übrigens noch bis morgen gilt, hatten wir 5 Bücher in Aussicht gestellt und gefragt, warum gerade Sie das Buch verdient haben. Dabei haben sich soviele ehrenvolle Verdienste um die Menschheit und unseren Planeten angehäuft, dass am Ende das Los entscheiden musste.

Hier sind die glücklichen Gewinner:

  • Das Buch „Java Core Programmierung“ hat sich Andreas verdient, weil er es spannend findet, aus Java die bestmögliche Performance herauszuholen.
  • Ein weiteres „Java Core Programmierung“ hat sich die IrishLady verdient, weil ihr altes Java-Buch vom Hund gefressen wurde. Also braucht sie ganz, ganz unbedingt das Java Core-Buch. Was soll sie denn sonst machen?
  • Das Buch „Agile Developer Skills“ hat sich David verdient, weil in seinem Unternehmen alles drunter und drüber geht, was Projektplanung angeht.
  • Das Buch „Durchstarten mit Scala“ hat sich Tim Glabisch verdient, weil er ohne dieses Scala-Buch zu einem PHP-Monster mutiert.
  • Und das Buch „Cloud Computing“ hat sich Jenni verdient, weil nicht nur Männer etwas über Cloud Computing wissen sollten!

Alle Gewinner werden von uns nochmals per E-Mail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Und noch gilt: Wer sich bis zum Freitag, 17. Februar für die JAX-Hauptkonferenz anmeldet, kann gratis an unserem Agile Day teilnehmen und bis zu 920 Euro sparen!

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.