JAX TV: Eine Tour durch den Dschungel der HotSpot-Schalter

Claudia Fröhling
JAX TV mit Arno Haase

Die HotSpot-VM bietet eine Fülle an Schaltern, mit denen man sie konfigurieren kann. Und diese Session von Arno Haase auf der JAX 2013 bietet eine Tour durch diesen Dschungel. Naturgemäß sind nicht alle dieser Schalter immer praxisrelevant, aber es ist im Zweifel gut, zumindest schon einmal von ihnen gehört zu haben. Außerdem ist es zumindest geekig und allemal unterhaltsam, auf diese Weise hinter die Kulissen zu blicken.









Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: