JAX TV: Der Weg zu Java EE 6+: Wie migriere ich meine Anwendung?

Claudia Fröhling

Zweifelsohne lohnt sich der Umstieg zu Java EE 6, sei es zum kompletten Java-EE-6-Stack oder zu ausgewählten Java-EE-6-Features. Doch wie migriert man gewachsene Enterprise-Java-Anwendungen? Jens Schumann stellt in seinem Talk von der W-JAX 2012 in München Strategien und Ansätze für eine schrittweise Java-EE-6 Migration vor und erarbeitet Kriterien, die eine Migration erschweren bzw. verhindern oder kaum sinnvoll erscheinen lassen.









Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.