Suche

Kaum ist die W-JAX vorüber, richtet sich der Blick nach vorne zur nächsten JAX. Diese wird im kommenden Jahr 2015 vom 20. bis 24. April im gewohnten Ambiente der Mainzer Rheingoldhalle stattfinden. Die gute Nachricht: Neben dem Termin steht auch schon der erste Teil des Programmes fest!

JAX 2015 Programmvorschau

In den letzten Tagen hat das Advisory Board fleißig die eingegangenen Session-Vorschläge gesichtet und bereits eine erste Tranche mit ins Programm aufgenommen. Wieder waren wir bemüht, die ganze Bandbreite an Themen, die für heutige Entwickler, Architekten und IT-Entscheider relevant sind, abzudecken: von Java-Core, JVM, JavaScript über agile Methoden, Continuous Delivery und DevOps bis zu modernen Architekturen wie Microservices, Big Data und Cloud-Systeme.

Werfen Sie also einen Blick auf die folgende Liste – und haben Sie im Hinterkopf, dass noch etliche Sessions, Workshops und Keynotes hinzukommen werden, um das gewohnte Mammutprogramm von über 230 Vorträgen von über 200 Speakern zu gewährleisten!

Anmelden kann man sich übrigens auch schon – und zwar sogar zu vergünstigten Konditionen. Wer sich bis zum 18. Dezember für die Hauptkonferenz anmeldet, profitiert von Sparpreisen, erhält als Dankeschön ein Gratis-Tablet und kann zudem sogar den Agile Day kostenlos besuchen! Alle Infos unter: www.jax.de/2015

Nun aber zur Liste der ersten Sessions für die JAX 2015!

Mit von der Partie sind:

More to come!

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Hartmut Schlosser
Content-Stratege, IT-Redakteur, Storyteller – als Online-Teamlead bei S&S Media ist Hartmut Schlosser immer auf der Suche nach der Geschichte hinter der News. SEO und KPIs isst er zum Frühstück. Satt machen ihn kreative Aktionen, die den Leser bewegen. @hschlosser
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: