Happy Birthday, Java! - die Playlist - JAXenter

Happy Birthday, Java! – die Playlist

Java feiert dieses Jahr seinen 20sten Geburtstag! Das haben wir zum Anlass genommen, eine Umfrage zu starten, in der wir euch unter anderem nach euren schönsten und euren schrecklichsten Momenten mit der Programmiersprache gefragt haben. Die spannendsten und lustigsten Antworten erscheinen im Java Magazin 10.15 und auf JAXenter.de.

Und zu einer guten Geburtstagsparty gehört natürlich auch Musik. Daher haben wir euch auch gefragt: Wenn Java ein Popsong wäre – welcher?

Es ist ein bunter Mix ganz verschiedener Musikrichtungen geworden. Hört doch einfach mal rein:

Um die Playlist hören zu können, benötigt ihr einen Spotify Account.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Programmieren mit Java – jetzt auch mit dem passenden Soundtrack.

Geschrieben von
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.