Suche

JavaFX-Umfrage gestartet

Hartmut Schlosser

Auf FXexperience läuft derzeit eine Umfrage zu JavaFX. Zwei Jahre nach JavaFX 2.0 sieht Jonathan Giles die UI-Technologie auf einem guten Weg in den Mainstream. JavaFX 8 lautet ja die anstehende Version, die zusammen mit dem JDK 8 im März 2014 erscheinen soll und als Nachfolger für Swing ins Rennen geht. Die Quellöffnung ist so gut wie abgeschlossen, auch das Community-Interesse ist zweifellos groß. Umfangreiche Industrie-Projekte mit JavaFX sind indes bisher rar.

Damit sich das ändert – und damit bis JavaFX 8 noch Community-Wünsche erfüllt werden können -, sind JavaFX-Begeisterte aufgerufen, ihr Feedback abgeben:

  • Haben Sie schon eine JavaFX-Anwendung geschrieben?
  • Auf welchen Markt zielen Sie mit Ihrer JavaFX-Anwendung ab?
  • Planen Sie, in den nächsten 12 Monaten eine (weitere) JavaFX-Anwendung zu entwicklen?

Machen Sie mit!

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Hartmut Schlosser
Content-Stratege, IT-Redakteur, Storyteller – als Online-Teamlead bei S&S Media ist Hartmut Schlosser immer auf der Suche nach der Geschichte hinter der News. SEO und KPIs isst er zum Frühstück. Satt machen ihn kreative Aktionen, die den Leser bewegen. @hschlosser
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "JavaFX-Umfrage gestartet"

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
TestP
Gast

Also die Umfrage kann man sich echt sparen. Da wird so wenig gefragt, dass ich am Nutzen daraus zweifle.

Grüße