JavaFX 2.0 in bewegten Bildern

Hartmut Schlosser

Die Erfahrungsberichte über das Early Access Release von JavaFX 2.0 häufen sich. Für alle, die sich nicht für das Early-Access-Programm qualifiziert haben, hat nun Peter Pilgrim drei Screencasts veröffentlicht, in denen er seine ersten Schritte mit JavaFX 2.0 EA vorführt.

JavaFX 2.0 Episode 1 CubeMainFX

JavaFX 2.0 EA Episode 2 Low Level Binding API

Episode 3 Transformation Compound Shape JavaFX 2.0 EA

Auch wurde die JavaFX Roadmap aktualisiert, um die neuesten Entwicklungen zu reflektieren. Neben Adam Bien scheint auch Carl Dea beeindruckt und kommentiert in seinem Blog:

I believe the road to the Java Desktop is getting brighter again. Carl Dea

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.