Thilo Frotscher beim Java-9-Meetup

Java-9-Features: Die vergessenen Juwelen neben Jigsaw

Redaktion JAXenter

Jigsaw – eines der großen Themen in Java 9. Aber was hat das große Release noch zu bieten? In dieser Session zeigt Ihnen Thilo Frotscher (Freiberufler), auch Speaker bei der JAX 2017, worauf Sie sich noch freuen dürfen.

Java 9 erscheint im Juli und bringt einige Veränderungen mit sich. Das große Thema ist sicher die Modularisierung mit dem Projekt Jigsaw. Aber auch die unzähligen anderen Features und Verbesserungen sind einen genauen Blick wert.

Bei unserem Java 9 Meetup in München hat Thilo Frotscher (Freiberufler) wichtigsten neue Features gezeigt, die man auf jeden Fall auf dem Schirm haben sollte, auch wenn man sich nicht gleich in die Untiefen der Modularisierung stürzen möchte.

Thilo Frotscher arbeitet seit über fünfzehn Jahren als freiberuflicher Softwarearchitekt und Trainer. Als Experte für Enterprise Java und Systemintegration unterstützt er seine Kunden überwiegend durch Projektmitarbeit oder Durchführung von Schulungen. Thilo ist (Ko-)Autor mehrerer Bücher in den Bereichen Java EE, (Web) Services und SOA und hat zahlreiche Artikel für diverse Fachzeitschriften veröffentlicht. Darüber hinaus spricht er regelmäßig auf internationalen Fachkonferenzen, auf Schulungsveranstaltungen oder bei Java User Groups (http://www.frotscher.com).
Angular - Eine Einführung

Angular – eine Einführung

Manfred Steyer

In diesem Videotutorial erklärt Manfred Steyer alles, was man für einen professionellen Umgang mit Angular benötigt und zeigt anhand eines praxisnahen Beispiels, wie man Services und Dependency Injection integriert, Pipes zur Formatierung von Ausgaben nutzt, Komponenten mit Bindings verwendet, Angular-Anwendungen mit Modulen strukturiert und Routing gebraucht.

Geschrieben von
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.