Java Magazin 7.2013 erschienen: JVM rocks!

Das Java Magazin 7.2013 ist erschienen. Das Titelthema „JVM rocks!“ ist natürlich zum einen eine Ode an die Java Virtual Machine, zum anderen wird hier aber auch die Frage beantwortet, warum die JVM heute so attraktiv wie nie ist. Im Titelthema gibt Peter Roßbach einen Überblick über „Java, die neuen JVM-Sprachen und andere Herausforderungen“, Douglas Campos erklärt im Interview, warum er die JVM als „Meisterwerk der Ingenieurskunst“ sieht und vieles mehr.

Für alle bestehenden sowie Neu-Abonnenten gibt es außerdem unser großes Poster „Git – The Big Picture“!

Java Magazin 7.2013

Aber auch das Thema Agile kommt mit einer Einführung in den Git- und Mercurial-Client SmartGit/Hg diesmal nicht zu kurz. Web-Entwickler dürfen sich besonders auf den Artikel „Schneller in die Produktion“ freuen, der Puppet und RPM zum Thema hat. Was Java Embedded auf dem BeagleBone zu suchen hat, erklären indes Matthias Wenzl und Sigrid Schefer-Wenzl. 

Alle weiteren Themen der Ausgabe finden Sie unter jaxenter.de/magazines/Java-Magazin-72013

Viel Spaß beim Lesen wünscht die JAXenter-Redaktion!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.