Suche
Gewinnspiel zum Java-Geburtstag

Java Geburtstagsumfrage: Deine Meinung zählt!

Redaktion JAXenter

©Shutterstock/Timmary

Java wird dieses Jahr 20! Ein runder Geburtstag, der für viele Jahre voller Programmierfreud und -leid, vieler großer und kleiner Releases steht. Wir haben gemeinsam mit Java viel erlebt und möchten nun die Stimmen unserer Leser einfangen: Was verbindet dich persönlich mit Java?

Wir freuen uns, wenn du dazu die folgenden 5 Fragen beantwortest. Plaudere aus dem Java-Nähkästchen!

Eine Auswahl aller Einsendungen soll im Java Magazin und auf JAXenter.de veröffentlicht werden. Einsendeschluss für eine Veröffentlichung im Java Magazin ist der 31. Juli 2015.

Alle Teilnehmer, deren Beitrag veröffentlicht wird, erhalten ein Java-Geburtstags-Shirt. Außerdem verlosen wir unter den veröffentlichten Beiträgen eine Freikarte für die W-JAX (02.-06.11.) oder wahlweise die JAX London (12.-14.10.). Viel Spaß!

 

1. Wann war das erste Mal, als du sagtest: „Verdammt, Java ist ja wirklich cool!“

2. Hand aufs Herz: Welches war dein schwärzester Java-Moment?

3. Wie lauten die ersten Worte deiner Geburtstagsrede für Java?

4. Nach 20 Jahren ist mal eine echte Aussprache fällig. Ihr seht Euch tief in die Augen - was würde Java über dich und deinen Programmierstil sagen?

5. Zu einer guten Geburtstagsparty gehört auch Musik. Wenn Java also ein Popsong wäre - welcher?

Du kannst uns hier ein Bild von dir hochladen, wenn du möchtest. Wir veröffentlichen es, falls deine Antworten im Java Magazin oder auf JAXenter.de veröffentlicht werden.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinner werden per Mail informiert. Bei Fragen kannst du dich gerne unter der Adresse redaktion@javamagazin.de an uns wenden!

Aufmacherbild: happy birthday candles von Shutterstock / Urheberrecht: Timmary

Geschrieben von
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: