Is Android Secure yet? Interview mit Jan Peuker

Claudia Fröhling

Wir trafen Jan Peuker (Accenture) auf der MobileTech Con in München, wo er einen Talk über die Security-Features von Android hielt. Wir sprachen mit ihm über die Möglichkeiten, die es heute in Sachen Security schon gibt und wo Android noch nachbessern muss.

Heute nachmittag geht derweil der Android Experts Day mit über 40 Teilnehmern zu Ende. Wer es nicht nach München geschafft hat, sollte einen Blick auf den kommenden Android Day der JAX in Mainz werfen. Hier wird die mobile Plattform vor allem aus Enterprise-Sicht unter die Lupe genommen.









Geschrieben von
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling
Claudia Fröhling hat in verschiedenen Redaktionen als TV- und Onlineredakteurin gearbeitet, bevor sie 2008 zur Software & Support Media GmbH kam und sich bis 2014 um alle Projekte des Verlages im Ressort Java kümmerte. Claudia hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Multimedia Producing. Ihr Google+ Profil findest du hier.
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: