Internet of Things Conference 2014

Termin Start 01.09.2014
Termin Ende 01.09.2014
Ort Stralauer Allee 3
nhow Hotel Berlin
10245 Berlin
Website http://iotcon.de
Twitter https://twitter.com/iotconf

Das Internet der Dinge entwickelt sich zum wichtigsten Innovationstreiber für Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Intelligente, vernetzte Geräte bevölkern schon bald Alltag und Geschäftsleben: Smart Homes, Connected Cars oder Industrie 4.0 sind dabei aber nur die Spitze des IoT-Eisberges!

Die Internet of Things Conference (IoTCon) vernetzt die führenden Köpfe auf diesem innovativen Terrain – Developer, Designer, Unternehmer, Bastler – und versorgt sie mit erstklassigem technischem und strategischem Wissen.

Die Konferenz verbindet technisches Know-how mit dem kreativen Potenzial von Startups und Designern, denn mit dem Internet der Dinge entsteht ein gewaltiger Markt über viele Industriesektoren hinweg.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: