IntelliJ IDEA 11.1.5 erschienen

Hartmut Schlosser

Zwar ist bereits die Version 12 von IntelliJ IDEA erschienen – wer aber noch mit der 11er-Version arbeitet, darf sich nun über das letzte Update seiner Entwicklungslinie freuen.

IntelliJ IDEA 11.1.5 bietet die Kompatibilität zu den Android SDK Tools, Revision 21 und den Support für die Annual Subscription Licenses. Dabei handelt es sich um ein inkrementelles Lizenz-Modell, bei dem man alle neuen GA Releases von IntelliJ IDEA sowie technischen Support via E-Mail erhält (siehe: http://www.jetbrains.com/idea/buy/buy.jsp#commercial_upgrade). Natürlich sind auch wieder jede Menge Fehler behoben worden, darunter ein kritischer Bug, bei dem im Hintergrund laufende Tasks andere Funktionen blockierte.

Eine Aktualisierung auf IntelliJ 11.1.5 wird allen ans Herz gelegt.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.