Gratis Ebook erschienen: "Java 7 – Mehr als eine Insel"

Hartmut Schlosser

Nach dem Standardwerk „Java ist auch eine Insel“ von Christian Ullenboom wurde nun auch der zweiten Band „Java 7 – Mehr als eine Insel“ als kostenloses Openbook verfügbar gemacht.

Das Buch beschäftigt sich nicht mit den Grundlagen der Java-Programmierung, sondern soll erfahrene Java-Programmierer bei der täglichen Arbeit mit den Java SE-Bibliotheken unterstützen. Behandelt wird u.a. Swing, Netzwerk- und Grafikprogrammierung, RMI und Web-Services, JavaServer Pages und Servlets, Applets, JDBC, Reflection und Annotationen, Logging und Monitoring, Java Native Interface (JNI) und vieles mehr.

Die HTML-Version wurde von Galileo Computing zur Verfügung gestellt und kann bequem im Browser gelesen werden.

Geschrieben von
Hartmut Schlosser
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.