Google bringt App Engine 1.5.3 SDK heraus

Lukasz Konieczny

Das neue SDK für die App Engine von Google ist da. Es beinhaltet einige Datastore-Updates, Neuerungen an der Blopstore API, Memchache API und neue Features für Java-Entwickler.

In dieser Version wurden die Grenzen für die Größe der Blob-Uploads entfernt und über die „Datastore Admin“-Funktion kann die Admin-Konsole aktiviert werden, sodass Java-Benutzer diese Funktionalität nutzen können, ohne gezwungen zu sein, eine Python-Version ihrer Anwendung dafür suchen zu müssen. Das Release enthält auch Fixes für die Channel-API, und behebt ein Problem, bei welchem es nicht möglich war, Blobs über HTTPS hochzuladen. 

Künftig will Google jeden Monat ein Update des App Engine 1.5.3 SDK herausbringen. Mehr Informationen stehen unter den Release Notes zur Verfügung.

Geschrieben von
Lukasz Konieczny
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.